Christa Hubweber

Ich lebe in Rutzenmoos nähe Vöcklabruck (OÖ), bin verheiratet und Mutter von 4 bereits erwachsenen Kindern.

 

Meine Ausbildung zur diplomierten Shiatsutherapeutin habe ich an der ISSÖ (internationale Shiatsu Schule Graz) absolviert und seit 2004 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

 

Die lange Suche nach einem Weg zur wahren Lebensfreude brachte mich schließlich zur Karma- und Spiegelarbeit nach Methode Ingrid Kamper. Auch ich durfte erkennen, dass nur ich für mein Glück in Liebe, Gesundheit und Reichtum verantwortlich bin.

So habe ich mich entschlossen bei meiner Lebenslehrerin und Hexe Ingrid Kamper und Hexe Espisa Isabella Trampitsch die Ausbildung zum energetisch, spirituellen und ganzheitlichen Naturheiltherapeuten und Coach zu absolvieren.

 

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an all jene weiter, die bereit sind für ein Leben in Liebe, Lachen, Lebensfreude und Eigenverantwortung.

Christa Hubweber
Dipl. Shiatsu Praktikerin und ESP-Coach nach MIK